der 3 Backen-Auszieher ermöglicht eine sichere Demontage auch festsitzender Injektornadelnein Anbohren der Injektornadel ist nicht notwendig, somit lassen sich auch Injektornadeln ausziehen, die sich beim Versuch anzubohren mitdrehen
passend für z. B. Mercedes-Benz CDI-Motoren 611, 612 und 613zum Herausziehen sehr festsitzender Common Rail Injektorenüber Zugspindel und Stütz-Zylinder kann der Injektor mit hoher Kraft herausgezogen werden
zum Herausziehen von Einspritzdüsengeeignet für Ford 1,0L bis 2,0L EcoBoost Benzin-Direkteinspritzer-Motorengeeignet für Einspritzdüsen mit z. B. Original-Ersatzteilnummer CM5G-9F593-FAzu verwenden wie OEM 310-206
zur Demontage und Montage der Benzin-EinspritzdüsenLieferumfang:Benzin-Einspritzdüsen-Demontagewerkzeug, zu verwenden wie OEM 2358417Abstandslehre zur Montage der Injektoren, zu verwenden wie OEM 2358022
zur Demontage von Benzin-Einspritzdüsen an BMW Motoren N43, N53, N54greift direkt unter die DüseFixierung durch Rändelschraubegeeignet für folgende BMW-Modelle:1er (E81/E82/E87/E88)3er (E90/E91/E92/E93)5er (F10/F11)6er (E63/E64)7er (F01/F02/F04)X6 (E71)Z4 (E89)Lieferumfang:1 Auszieherklaue1 Gleithammer, 810 g
zur Demontage und Montage von Benzin-Einspritzdüsengeeignet für BMW Reihensechszylinder-Turbomotoren mit Benzin-Direkteinspritzung ab 2009zu verwenden wie BMW OEM 130270
zur Demontage von Benzin-Injektorengeeeignet für Mercedes-Benz Motoren 133 / 152 /157 / 270 / 274 / 276 / 278zur Verwendung mit Gleitgriff oder Gleithammer (nicht enthalten)Auszieherkralle mit 6 mm Gleitgriff-Bohrung und M8 Innengewinde für Gleithammerzu verwenden wie OEM 278 589 00 33 00Lieferumfang:AuszieherkralleGleitgriff
Kugelgelenk ermöglicht den Einsatz des Gleithammers auch bei beengten Platzverhältnissenermöglicht eine leichte und schnelle Demontage des InjektorsLieferumfang:Gleithammer mit Schaft und Griff, 4400 gKugelgelenk-AdapterAdapter (Innengewinde): M14 x M14Adapter (Innengewinde): M17 x M14Adapter (Innengewinde): M25 x M14Adapter (Innengewinde): M27 x M14Adapter (Außengewinde): M27 x M14Adapter (Außengewinde): M20 x M14Einsätze (geschlitzt, Sechskant) für elektrische Einheit: 25 - 27 - 29 - 30 mmBit-Einsatz 12,5 mm (1/2") Antrieb, Innensechskant 10 mm
zur Prüfung des Kraftstoff-Hochdrucks an Common-Rail-Anlagenermittelten Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung von Hochdruckpumpe, Druckregler und Injektorenin Verbindung mit OBD-Auslesegerät (Live Daten) ist auch eine Bewertung des Drucksensors möglichgeeignet für CR-Systeme Bosch CP1 / CP3, Siemens DCP1 / DCP2, Delphi DFP1 / DFP3, Denso HP1 / HP2 / HP3Lieferumfang:1 Druckmessuhr, 0 - 2000 bar4 Messschläuche, 500 mm2 Messschlauch-Adapter, M12 x 1,52 Messschlauch-Adapter, M14 x1,56 Verschlussstopfen, M12 x 1,56 Verschlussstopfen, M14 x 1,51 Diesel-Auffangbehälter
zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphiermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-InjektorenLieferumfang:Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 barManometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 barPlexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und AblassschlauchAnschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-InjektorenAnschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-InjektorenMessing-Doppelkonus
Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kunststoffkolben oder die Messbehälterenthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Hakengeeignet für verschiedene Injektoren-Hersteller
Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Glaskolben oder die Messbehälterenthält 6 Glaskolben, 6 Messbecher jeweils mit 0,70 m Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Hakenfür Common-Rail-Motoren, bis zu 6 Einspritzdüsenpasst für verschiedene Injektoren-Herstellerinklusive 24 Adaptern für Denso C3, C1, Siemens C3, Delphi, Bosch
Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kunststoffkolben oder die Messbehälterenthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70 cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Hakenfür Common-Rail-Motoren, bis zu 6 Einspritzdüsengeeignet für verschiedene Injektoren-Herstellerinclusive 24 Adaptern für Denso C3, C1, Siemens C3, Delphi, Bosch
die Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Glaskolben oder die Messbehälterfür Common-Rail-Motoren, bis zu 8 Einspritzdüsenpasst für verschiedene Injektoren-HerstellerLieferumfang:8 Glaskolben8 Messbecher mit Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Haken32 Adapter für:Denso C3, C1Siemens C3DelphiBosch
für die sichere und einfache Demontage von Dieselinjektorenverbaut bei den folgenden Fahrzeugherstellern und Motoren:Renault, Nissan und Opel/Vauxhall 2.0L (M9R)geeignet für folgende Fahrzeugmodelle:Renault: Espace IV (2006-2015), Espace V (2015-2018), Koleos (2008-2016), Laguna II (2005-2007), Laguna III (2007-2015), Megane III (2009-2017), Megane II (2006-2010), Megane III (2009-2017), Scenic II (2006-2009), Scenic III (2009-2016), Trafic II (2006-2015), Trafic III (2014-) Vel Satis (2005-2010)Opel/Vauxhall: Vivaro A (2006-2014), Vivaro B (2014-2019)Nissan: Primastar (2006-2015), Qashqai (2007-2014), X-Trail II (2007-2014), X-Trail III (2014-2022)Motorcodes: M9R 780 / 782 / 784 / 630 / 692 / 786 / 788zu verwenden wie OEM:Renault MOT1966, Nissan 7711381966, Opel/Vauxhall EN-50143Lieferumfang:1 Spindelmutter M30 mit Lagereinheit1 Zugspindel mit M17 x 1 Außengewinde für Piezo-Injektoren1 Zugspindel mit M14 x 1,5 Innengewinde für Solenoid-Injektoren2 Stützbolzen1 Stützplatte2 Blockierstifte1 Bit, Innensechskant zur Demontage der inneren Ringmutter bei Solenoid-Injektoren